FAQ

Sicherheit & Datenschutz

Kann ich sk-app über eine verschlüsselte Verbindung nutzen?

Ja, beim Einloggen können Sie die verschlüsselte Verbindung wählen, dann ist HTTPS ist – ähnlich wie beim Online-Banking –aktiv.

Sind meine Daten wirklich sicher? Erstellt ihr Backups?

Ihre Daten werden automatisch auf dem Server gespeichert. Unter Konto → Backup können Sie eine verschlüsselte Sicherung Ihrer Organisation herunterladen. Die Daten können von uns dann wiederhergestellt werden. Falls Sie ein unverschlüsseltes Backup wünschen, kontaktieren Sie uns unter info@agiflex.ch

Meine Daten sind vertraulich. Was macht ihr genau damit?

Ihre Daten sind und bleiben Ihre Daten und werden weder für gewerbliche oder sonstige Zwecke personalisiert ausgewertet noch an Dritte weitergegeben. Unter keinen Umständen – solange uns nicht das Gesetz im Falle eines Kapitaldelikts dazu zwingt.

Technisches

Welche Browser werden von sk-app unterstützt?

sk-app unterstützt aktuelle Versionen der gängigsten Browser auf Windows, Mac OS und Linux:

  • Mozilla Firefox ab Version 13.0
  • Chrome ab Version 20.0
  • Safari ab Version 5.0
  • Internet Explorer ab Version 7

Nicht mehr unterstützt wird der Internet Explorer in Version 6.

Kann ich sk-app auf meinem eigenen Server installieren?

Nein, wir glauben an die Vorteile von einer Webapplikationen – aus Entwickler- wie auch aus Benutzersicht.

Kann ich sk-app offline nutzen?

Nein. Ihre Daten werden auf einem externen Server gespeichert

Probephase & Vertrag

Existiert eine Mindestvertragslaufzeit? Oder Kündigungsfristen?

Eine Mindestlaufzeit existiert nicht, der Vertrag ist per Ende Monat kündbar und der noch nicht verwendete Betrag wird rückerstattet. Die Rechnung wird nur einmal im Jahr im Voraus ausgestellt.

Wie kündige ich meinen Account?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, um den Account zu kündigen.

Zahlungen

Was kostet sk-app ?

Zu den Kosten.

Wir möchten sk-app in einer grösseren Organisation nutzen. Bietet ihr Rabatte an?

Selbstverständlich. Kontaktieren Sie uns unter info@agiflex.ch

Welche Zahlungsvarianten akzeptiert ihr?

Nur Rechnung.

Mir fehlt eine alte Rechnung. Könnt ihr mir diese zuschicken?

Selbstverständlich. Kontaktieren Sie uns unter info@agiflex.ch

Login

Ich habe meine Login-Adresse vergessen. Und jetzt?

Probieren Sie es mal mit dem Namen Ihrer Organisation beziehungsweise mit der Ortschaft wo Sie arbeiten. Ansonsten schreiben Sie uns eine Email an info@agiflex.ch

Ich habe mein Passwort vergessen. Hilfe!

Kein Problem, klicken Sie auf Passwort vergessen

Wie ändere ich mein Passwort?

Unter Konto können Sie das Passwort selber ändern.

Organisationen und Gemeinden

Ist sk-app mehrbenutzerfähig?

Ja, mit sk-app lassen sich alle Leistungen im Team erfassen.

Wieviele Benutzer können mit einem Account arbeiten?

Die Anzahl der Benutzer pro Account ist technisch nicht begrenzt.

Ich bin Administrator des Accounts. Was bedeutet das? Lässt sich das ändern?

Als Administrator haben Sie Zugriff zu den Statistiken Ihrer Organisation. Unter Konto können Sie den Benutzername ändern und somit einer anderen Person die Rechte übertragen.

Warum kann ich keine neuen Benutzer anlegen?

Jede Person, welche über die Login Adresse verfügt, kann selber einen neuen Benutzer anlegen. Sie können so viele Nutzer erstellen, wie Sie Lizenzen bezahlen.

Kann ich Benutzer löschen?

Nein, da müssen Sie uns unter info@agiflex.ch kontaktieren.